Versandbedingungen

Versandkosten- & partner

Bei all unseren Auslieferungen arbeiten wir ausschließlich mit DHL als Transportdienstunternehmen. Für den Versand fallen keine Kosten an.


Liefergebiete und Lieferzeiten

Wir liefern unsere Produkte in folgende EU-Länder: Deutschland: 1-5 Werktage

Wir arbeiten selbstverständlich daran, dass Deine Bestellung auf dem schnellsten Weg bei Dir ankommt. Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir sicher, dass die Produktion und der Versand Deiner Bestellungen in jeder Hinsicht risikofrei verläuft - alle Abläufe werden darüber hinaus regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf neu ausgerichtet.


Rücksendungen

Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest, dann füll bitte dieses Formular aus und lege es mit in das Paket.

Nach Erhalt Deiner Gastgeber Box hast Du 14 Tage Zeit, um Deine Bestellung an uns zurückzuschicken. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat. 

Wir bedauern sehr, dass Du Dein Paket an uns zurückschicken willst. Wichtig ist, dass wir nur bei einer vollständig zurückgeschickten und unbeschädigten Box inklusive aller Inhalte in der Lage sind den Betrag zu erstatten.

Wir erstatten Dir den vollständigen Kaufpreis der Be My Guest Box, sowie die initialen Versandkosten. Für die Versandkosten der Retoure kommen wir nicht auf. Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich defekte Artikel. Die Erstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, mit der Du vorher bezahlt hast.

Um diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln, bitten wir Dich, folgende Schritte zu beachten:

(1) Fülle das Retourenformular aus und lege es in das Paket.

(2) Schicke das Paket inklusive alle Inhalte anschließend an die im Formular genannte Adresse: 

Ingram Micro CFS E-Business GmbH
c/o Trulytime
Kölner Straße 10
48163 Münster

(3) Notiere Dir den Trackinglink, den Du bei der Aufgabe des Paketes bei einem Versandunternehmen deiner Wahl erhältst.

(4) Sobald das Paket vollständig und unbeschädigt bei uns eingetroffen ist, wird die Rückerstattung schnellstmöglich eingeleitet.

Weitere Informationen bezüglich der Rücksendung findest Du in dem Bereich Widerrufsrecht oder in den FAQs unter den Punkt “Rücksendung”.